Artikel » Artikel Dioramen und Vignetten » Bison Base Artikel-Infos
   

  Bison Base
  Bison Base
28.10.2010 von admin

28.10.2010 - Hallo Leute,

Heute zeige ich Euch die Base zu meinem kleinen Bison.
Das ganze hat keine besondere Bewandnis und wurde ohne jegliche Historische Hintergründe gebaut.

Das Gras besteht aus Matten und wurde verschieden hoch angeklebt und schließlich Lackiert. Die zerstöte Flak ist ein alter Bausatz der schon seit längerem bei mir auf dem Regal dahinstaubte. Für das Dio habe ich Sie noch ein wenig in Form gebracht.
Das Zelt wurde aus Tempo hergestellt und mit Future in Form gebracht. Bemalt wurde es komplett mit Öl. Die Mutter mit Kinder ist ein alter Bausatz von "Model Victoria"
Die Flagge besteht auch aus Tempo. Nur das Rote Kreuz ist nicht so ganz in Form - Handmade eben zwinkern

Jep, das wars auch schon wieder, Lob und Kritik sind wie immer Willkommen !!!!

Gruß Günter




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben