Artikel » Modellbau Blog » Projekt "Pig theft" - Finish Artikel-Infos
   

  Projekt
  Projekt "Pig theft" - Finish
19.04.2010 von admin

19.04.2010 - Hallo Kollegen,

Heute erkläre ich mein Projekt für beendet !

Einige Details wurden noch verändert oder eingefügt.

Der Schiffestrahl wurde verdünnt. Außerdem fanden noch einige Figuren ihren Platz auf meinem Dio !
Das ganze Dio wurde noch mehrmals mit Mattlack von Model-Master eingenebelt. Ich denke damit habe ich jetzt den meisten Glanz eingedämmt.
Der Rahmen besteht aus Balsaholz und wurde mit Ölfarben getränkt.

Tja, was will uns diese Scene sagen ?
Zuerstmal ist sie natürlich rein Fiktiv und spielt in den letzten Jahren des 2. Weltkrieges. Die Soldaten sind Müde, die Schäden an Gebäuden hoch !
Die Moral der Zivilbevölkerung und die der Soldaten ist gering und der Hunger groß !
Auf meinem Dio sieht man eigentlich drei Scenen. Einmal die Soldaten, deren Moral klein ist und die Versuchen jede Gelegenheit zu nutzen um sich auszuruhen und wieder Kraft zu tanken.
Dann die Soldaten die versuchen mit wenig Mitteln ihr Gerät wieder zu reparieren und neues zu erfahren.
Dann natürlich die Zivile Seite, die sich bestehlen lassen muss und alles verloren hat.








Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   10
    Gestern:   12
    Gesamt:   206984
  • Benutzer & Gäste
    9 Benutzer registriert, davon online: 28 Gäste
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    admin info
    Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch auch anmelden und Eure Modelle bei mir zeigen ! Bravo
     
    archiv
     
    © by Lucky