Artikel » Modellbau Blog » Projekt "Pig theft" - Haus und Kirche Artikel-Infos
   

  Projekt
  Projekt "Pig theft" - Haus und Kirche
13.02.2010 von admin

13.02.2010 - Hallo Miteinander !

Weiter geht es mit meinem Projekt . Diesesmal wurden die nächsten 2 Gebäude fertiggestellt !
Wieder handelt es sich um Bausätze von "MiniArt".
Bemalt wurde mit Acryl- und Ölfarben sowie mit Pigmenten !
Das Haus wurde wieder mit einer Funktionstüchtigen Lampe versehen ! Außerdem habe ich die die zerstörten Böden der beiden Etagen nachgebildet.
Bei der Kirche kriege ich einfach den Glanz nicht weg ! Ich habe es mit Mattlack und Pigmenten versucht, aber das Teil Glänzt munter vor sich hin ! Arghhhhh
Wer einen Tip hat, immer her damit !
Bei der Kirche habe ich noch Fenster eingebaut die das ganze dann doch etwas heben und Realistischer darstellen ! Außerdem habe ich auch hier den zerstörten Dachstuhl angedeutet.

Kritik und Lob sind jederzeit Willkommen !
Gruß Günter





® Günter Sieber


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben