Artikel » Artikel Dioramen und Vignetten » Vignette Hetzer Artikel-Infos
   

  Vignette Hetzer
  Vignette Hetzer
21.06.2009 von admin

29.03.2009

Titel: Vignette Hetzer

Heute möchte ich die Vignette zu meinem Jagdpanzer 38 (Hetzer) vorstellen.

Die Vignette zeigt eine kleine Ruhepause in den schweren Tagen des 2. Weltkrieges am Rande einer Ruine.

Die Begrünung stammt von Grasmatten der Firma Noch. Diese wurden mit Weißleim aufgeklebt. Die Fahrspuren wurden mit einer Mischung aus Wasser mit Weißleim, Vogelsand und Pigmenten hergestellt. Die Ruine stammt aus der Wühlkiste und wurde mit verschiedenen Farben und Pigmenten behandelt. Die Steinmauer besteht aus Steinchen die ich mit Weißleim aufgeklebt habe und anschließend einem dunklen waschen unterzogen habe. Die Verschmutzung am Panzer ist schon gut Angetrocknet zu sehen und wurde ebenfalls aus Weisleim mit Vogelsand und Pigmenten aufgebracht. Das Abschleppseil habe ich gegen ein neues ausgetauscht das ich aus Kupferlitzen hergestellt habe.

Die Figuren stammen aus der Box. Die Köpfe wurden gegen andere diverser Hersteller ausgetauscht.

Nun die Bilder der Vignette. Viel Spaß !



























Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben