Artikel » Artikel Figuren » Praetorian officer. I century Artikel-Infos
   

  Praetorian officer. I century
  Praetorian officer. I century
13.12.2011 von admin

12.12.2011 - Nach langer arbeitsbedingter Pause mal wieder was neues von mir ! In den letzten Tagen habe ich folgende Büste bemalt. Sie ist von "Andrea Miniatures" und im Maßstab 1:10. Bemalt habe ich mit Öl-Und Acrylfarben ! Von der Qualität her ist die Büste sehr schön und detailiert gestaltet. Neben ein paar Metallanbauteilen findet sich in der Verpackung auch der zugehörige Sockel, den ich aber nicht verwendet habe !


Hier mal die nackte noch unbehandelte Büste

Die Bemalung mit Grundfarbe.

Hier wurde die Büste bereits mit der ersten Ölfarbe bemalt.

Hier sind bereits die ersten Details angemalt worden.

DAs Gesicht und Bemalung der Tiefen und Höhen

Fast fertig .





Und hier ist nun das fertige Resultat.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben