Artikel » Artikel Figuren » Ramses 2 Artikel-Infos
   

  Ramses 2
  Ramses 2
22.11.2010 von admin

22.11.2010 - Die letzten Tage habe ich folgende Büste für eine liebe Freundin bemalt die der Ägyptologie verfallen ist.
Die Büste kommt von Young miniatures und besticht durch ihre super Qualität.
Ich zeige mal die einzelnen Bemalungsschritte bis zur fertigen Büste.


Hier mal die nackte noch unbehandelte Büste

Hier wurde die Büste bereits gereinigt und weiß Grundiert.

Hier wurde die Büste bereits mit Acryl- und Ölfarben bemalt.

Nach der Bemalung wurde erst mal eine Schicht FUTURE aufgesprüht um das vorhandene zu schützen ! Danach folgte ein sehr intensives washing an bestimmten Stellen.

Hier sind bereits die ersten Tiefen angemalt worden

In der letzten Bemalungsphase wurden noch verschiedene Effekte mit unterschiedlichen Ölfarben gesetzt. Zum Schluß wurde die Büste noch mit Matt- und Glanzlack bepinselt.




Und hier ist nun das fertige Resultat.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben