Artikel » Modellbau Blog » Projekt "Pig theft" - Erste Details Artikel-Infos
   

  Projekt
  Projekt "Pig theft" - Erste Details
10.03.2010 von admin

10.03.2010 - Hallo Kollegen,

Heute zeige ich Euch die ersten Details aus meinem Projekt. Viel Geduld, Zeit und Spaß stecken darin !
Noch ist nicht alles fertig, aber bis zum letzten Blogabschnitt werde ich das natürlich alles erledigt haben !
Nun aber zu den Bildern ! ... verwirrt

Die Wäsche besteht aus Resin und wurde an einem Draht aufgehängt. Bei den Bohrungen war höchste Vorsicht geboten ! Der Zaun im Vordergrung ist aus Balsaholz gefertigt. Ähm ja... ! überrascht Der Opa der seiner Sau nachweint !


Die Wäscherei und der Brunnen bestehen aus Resin und wurden noch mit einigen Deteils erweitert. Die Sonnenblumen sind von GreenLine ! Die Qüaität der Teile ist absolut Lobenswert ! Der Löwenzahn ist Ebenfalls von GreenLine.


Bei der Flucht ... Am besten finde ich das Schadenfrohe Grinsen ! lachend . Der Baum wurde selbst gemacht. Der Stamm und dickes Geäst besteht aus Tempo. Das Feine Geäst aus Meerschaum Gewächs. Begrünt wurde mit verschiedener Flokage. Beim Chillen .... Etwas Pause muss auch sein !


2 der Gehilfen mit dem abgelegten Gerödel im Hintergrund. Dragon Bausatz 8348 ( Mit massig Inhalt) Der Weinstock ist ebenfalls von GreenLine. Leider liegen etwas zu wenig Blätter bei...!.Ebenfalls vom Bausatz 8348. Was er so Interresiert anschaut, wird im letzten Blogteil gezeigt ! grosses Lachen


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben