Artikel » Modellbau Blog » Projekt "Pig theft" - Bauernhaus - Die Basis Artikel-Infos
   

  Projekt
  Projekt "Pig theft" - Bauernhaus - Die Basis
15.01.2010 von admin

15.01.2010- Hallo Leute !

Mal wieder ein Update von meinem Projekt !
Nachdem der Winter ja voll zugeschlagen hatte, fand ich kaum Zeit weiterzuarbeiten und Bilder zu zeigen !
Aber einiges habe ich geschafft. Die Basis wurde fast fertiggestellt !

Zunächst mal ein paar Bilder aus der Bauphase:
Hier gut zu sehen ist, das ich das Haus noch etwas modifiziert habe. Einige Elemente der zerstörten Etagen wurden hinzugefügt sowie Reste des zerstörten Daches ! Auserdem habe ich noch Schutt am Boden des Hauses plaziert. Noch gut zu sehen sind die ersten Schritte des Schweinestalls !




Auf einem Bild ist die Lampe einmal leuchtend dargestellt. Hier bin ich noch am überlegen ob ich diese mit einem Podi steuere.
Bemalt wurde mit Acryl- und Ölfarben sowie mit Pigmenten! Die Erde habe ich aus Erde hergestellt grosses Lachen und das Gras besteht aus Grasmatten und Flokage.
Der Misthaufen besteht aus zerkleinerten Gras irgendeines Herstellers. Die Schweine sind aus der Grabbelkiste.
Die Basis ist also fertig. Nun will ich aber den Schuttberg noch etwas erweitern. Es fehlen auch noch Sträucher und Bäume. Das Gras ist mir auch noch zu eintönig !
Auserdem will ich das Dio noch um 2 Elemente erweitern !
weiteres Demnächst....
Gruß Günter




® Günter Sieber


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben