Artikel » Modellbau Blog » Projekt "Pig theft" - Funk-Kübelwagen-Finish Artikel-Infos
   

  Projekt
  Projekt "Pig theft" - Funk-Kübelwagen-Finish
18.11.2009 von admin

Hallo Jungs
18.11.09 - Hier ist das Endergebnis meines Kübelwagens ! Lackiert wurde er im Zweifarben-Tarnmuster. Danach folgte die Alterung mit Ölfarben und Pigmenten. Die Scheibe wurde vor dem Einbau mit Future behandelt damit ewalige Kratzer im Nirvana verschwinden. Die Sende- und Empfängerleitung des Funkgerätes habe ich etwas länger gelassen damit die Zwei Jungs vom Boden aus Funken können. Die Figuren wurden komplett mit Acryl bemalt. Zum Schluß spendierte ich noch ne Priese Mattlack und einen Hauch von Staub !


gruß Günter





Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben