Artikel » Modellbau Blog » Wirbelwind - Lakierung Artikel-Infos
   

  Wirbelwind - Lakierung
  Wirbelwind - Lakierung
19.10.2009 von admin

N´ Abend,

19.10.09 - In diesem Teil dreht sich alles um die Lackierung !

Die Friul-Ketten habe ich zusammengebaut und Lackiert. Was etwas Zeitaufwändig war, da diese in sich etwas verbogen und außerdem nicht richtig durchbohrt waren.
Nachdem ich dann aber doch damit fertig war, habe ich die Räder etwas abgenutzt, indem ich Kleber aufgebracht und mit dem Skalpell die Oberfläche aufgerauht habe. Dieser Effekt wird aber erst nach dem Trockenmalen sichtbar werden !
Beim Tarnschema habe ich mich an Nuts&Bolts gehalten und versucht ein ähnliches Muster aufzusprühen. Grün und Braun wurden dann auch gleich aufgehellt.
Nach der Lackierung wurden die Kleinteile fertiggestellt und Aufgeklebt.
Beim Blick in den Turm sieht man erst mal wie wenig Platz die Turm-Crew überhaubt hatte, und wie anfällig dieser gegen Beschuss war.

Jetzt wird es dann langsamm Interresant, es folgt die weitere Bemalung, das Altern und Effekte setzen !

Gruß Günter Ätschhhhhhh





Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben