Artikel » Modellbau Blog » Projekt "Pig theft" - Wirbelwind - Turm und Flak Artikel-Infos
   

  Projekt
  Projekt "Pig theft" - Wirbelwind - Turm und Flak
16.10.2009 von admin

Moin Leute !

16.10.09 - Der Bauplan wurde bis auf die Gerödelsachen durchgearbeitet und vollzog sich recht angenehm !
Allerdings muss ich am Bauplan rummeckern, da dieser recht Fehlerhaft ist. So sieht man oft nicht wo welche Bauteile angebracht werden müssen. Auserdem sind Nummernangaben der Bauteile falsch aufgelistet. So bleibt einem nur das Raten oder Vergleichen der Bauteile. heulend
Nichts desto Trotz habe ich mich durchgekämpft und den Plan durchgearbeitet. ( Was auch sonst)
Ihr sieht in diesem Blogteil das nackte Modell ohne Ketten und Gerödel !

Gruß Günter





Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben