Artikel » Modellbau Blog » Projekt Nachschub - Flak 38 und Zubehör Artikel-Infos
   

  Projekt Nachschub - Flak 38 und Zubehör
  Projekt Nachschub - Flak 38 und Zubehör
21.02.2011 von admin

21.02.2011 - Guten Abend ,

Heute stelle ich die Flak 38 für mein Projekt vor.
Der Bausatz war sehr gut und Passgenau. Allerdings war die Anleitung dazu unter aller S... ! Der Bauplan war verwirrend und nur für den Transport gemacht !
Der Bausatz ist übrigend von Trumpeter und die Ätzteile sind im Paket dabei.

Die Munitionskisten sind von "Hobby Fan" und eine Augenweide. Die zu sehende Munition in einem der Kästen kommt von "Lion Roar".

Die Figuren kommen ebenfalls von "Hobby Fan " und haben mich des Preises wegen überhaupt nicht überzeugt. Zwar sind sie schön detailiert, aber die Passgenauigkeit ist nicht so der Hit ! Außerdem weisen de Gesichter absolut keine Details auf, so das ich sie austauschen werde.




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben