Artikel » Modellbau Blog » Projekt Nachschub - German 3ton 4x2 Cargo Truck - Der Zusammenbau Artikel-Infos
   

  Projekt Nachschub - German 3ton 4x2 Cargo Truck - Der Zusammenbau
  Projekt Nachschub - German 3ton 4x2 Cargo Truck - Der Zusammenbau
15.02.2011 von admin

15.02.11 - Mahlzeit

Weiter gehts mit meinen Bauten, Heute stelle ich den kleinen Laster vor.
Der Bausatz ist von Tamiya und würde sich echt super einfach zusammenbauen lasen wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre ihn mit etlichen Ätzteilen zu Foltern !
Ich habe dazu das "Big ED" von Eduard geordert und war einige male am Verzweifeln aufgrund der winzigen Metallteile. (Außerdem hat mich mein Sekundenkleber gemobbt) überrascht
Aber auch diese Hürden habe ich gemeistert, und hier sieht Ihr das zusammengebaute Ergebnis.
Achja, Die Räder und die Beladung sind von "Royal Model"
Nun heißt es massig Nachschub Teile zu bauen !




Außerdem habe ich auch noch ein wenig am Dio weitergearbeitet.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben