Artikel » Modellbau Blog » Projekt Nachschub - Ich beginne mit dem Dio Artikel-Infos
   

  Projekt Nachschub - Ich beginne mit dem Dio
  Projekt Nachschub - Ich beginne mit dem Dio
14.02.2011 von admin

26.01.11- Hallo Leute

Nachdem es die letzten 2 Monate bei mir recht Hektisch zuging, kam ich kaum zu meinem Hobby.
Nun habe ich aber wieder etwas Zeit gefunden und mit dem Dio für mein neues Projekt " Nachschub" begonnen.

Entstehen soll eine kleine Scene irgendwo auf dem Europäischen Kriegsschauplatz.
Gebaut habe ich bisher alles selbst. Die Wände wurden mit Styropor vorgestaltet und dann mit Flexkleber verputzt,
Die Pflaster und die Wände wurden mit einem Bohrer und einem Skapell graviert. Was mich sehr viel Zeit gekostet hat. Anschließend wurde alles mit feinem Schmirgelpapier geglättet.

Zu sehen ist nun der Rohbau vom Beginn der Arbeiten bis zu diesem Moment.
Weiteres folgt in Kürze !




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben